P1260207 Martina Studio 2 | Energetik

Eingebettet im Garten des Winzers Peter Pscheidt habe ich meine Ruhe Oase entdeckt um Sphinx Energetik zu verwirklichen. Sie genießen hier absolute Privatsphäre. Ich lade Sie dazu ein mir völlig frei von der Seele zu berichten. Die Balancen finden je nach Bedarfsanalyse statt. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg um die Schlüssel Ihrer emotionalen Freiheit aufzusammeln und die schweren Steine am Weg zurück zu lassen.

Mein Name ist Martina Wastl. Während der Ausbildung zur Sozialpädagogin erkannte ich Wege mein ureigenes Ich zu erkunden und mich mit meiner Kindheit (und meinem inneren Kind) zu verbinden. Ich kam zum wunderschönen Ziel in eine pure Authentizität zurückzufinden. Mein Fokus lag vor allem auf der psychologischen Entwicklung, die wir Menschen nachweislich erfahren auf Grund von Prägungen diverser Erziehungsstile und Bindungstheorien.

Heute bin ich hellauf begeistert meiner Intuition nachgegangen zu sein. Durch meine Arbeit mit Sphinx Energetik kann ich Pädagogik mit Körperarbeit verbinden. Es ist faszinierend wie sehr wir Menschen uns trotz Individualität doch ähneln. Ob wir schöne Ereignisse zählen oder auch tiefe Fälle erleben, unsere Erlebnisse laden uns ein, einen vorteilhaften Umgang zu finden und zu wachsen. Welch Dankbarkeit dürfen wir täglich an die Himmelsleiter versenden.

Sphinx Energetic-Gold

Mein Weg zu mehr Lebensenergie

Um meine Lebensenergie zu stärken benötige ich die Verbindung mit der Natur, dafür habe ich meinen perfekten Seelenheimatort an der Donau mitten in der Au gefunden. Überdies lädt mich die koreanische Kampfkunst Taekwondo ein, meinem Körperbewusstsein ein Gleichgewicht zu verleihen und mehr Leichtigkeit im Alltag zu verspüren.

Seit ich denken kann lebe ich mit der Überzeugung jegliche Ziele erreichen zu können mit der Macht meines eigenen Unbewusstseins. Manche nennen es den Wunsch ans Universum oder einfach nur das ursprüngliche Gottvertrauen. Unabhängig mit welch Glauben ein Jeder von uns auch gestrickt ist, verlieren wir doch alle mal unsere Verbindung zum Seelenfrieden und werden aus der Mitte geworfen.

Mit EFT Sitzungen fand ich eine Methode Fremdeingeflößtes in meinem Unterbewusstsein von mir abzuschütteln, mich wieder ganzheitlich zu lieben und zurück in meinen Selbstwert zu kommen.

In jahrelanger Arbeit mit autogenem Training fand ich in meine Balance und mehr Lebensenergie. Letztendlich brachten wir mit emotionsgeladenen EFT Sitzungen auch die tiefsitzenden Emotionen in eine harmonische Ausgeglichenheit. Meine EFT Begleiterin entdeckte damals, dass ich sehr viel zu geben habe und legte mir ans Herz EFT an die Menschen weiter zu geben. Es ist ein außergewöhnliches Gefühl, wenn sich die Menschen mir gegenüber öffnen.

Ich glaube ganz fest daran, dass es meine Mission ist Sie in eine Leichtigkeit zu führen, denn ich liebe was ich tue. Mit der Sonne im Herzen freue ich mich auf ein wohliges Zusammensein und begrüße Sie in meinem Studio Sphinx Energetik.

Termin Buchen Link
Sphinx Energetik Martina Wastl Kritzendorf