DSC 4177 e1658755109668 | Energetik

Meine Herzensaufgabe ist es mit dir gemeinsam die Schlüsseln deiner emotionalen Freiheit aufzusammeln, alles was dich belastet soll in deiner Gegenwart keinen Platz mehr haben.

Ich wurde 1977 in Wien Dornbach in liebevolle Familienverhältnisse hinein geboren. Dennoch prägte mich die Schulzeit, ich konnte dem Druck unseres Systems nicht nachkommen, wodurch ich mich einschüchtern ließ und immer unsicherer wurde.

Jahre später begann ich mit autogenen Training um falsch erlegte Glaubensmuster wieder abzuschütteln. Während der Ausbildung zur Sozialpädagogin erkannte ich Wege mein ureigenes Ich zu erkunden und mich noch besser mit meiner Seele zu verbinden. Ich ging intensiv in Reflexion mit meinem „Sein“ und fand zurück in eine pure Authentizität. Mein Fokus lag vor allem auf der sozial psychologischen Entwicklung, die wir Menschen nachweislich erfahren auf Grund von Prägungen diverser Erziehungsstile, Bindungstheorien und Konditionierungen. Das Ego, das sich daraus formte, beherrscht mich nun nicht länger.

Heute bin ich hellauf begeistert meiner Intuition nachgegangen zu sein, Instrumente zu erlernen um diese Erfahrungsschätze auch an dich weiterzugeben. Durch meine Arbeit mit Sphinx Energetik kann ich Pädagogik mit Körperarbeit verbinden. Trotz Individualität ähneln wir Menschen uns, obgleich wir schöne Ereignisse zählen oder auch tiefe Fälle erleben, unsere Erlebnisse laden uns ein, einen vorteilhaften Umgang mit unseren Emotionen und Gedanken zu finden und dadurch zu wachsen. Welch Dankbarkeit dürfen wir täglich an die Himmelsleiter versenden.

Sphinx Energetic-Gold

Mein Weg zum Freigeist

Um meine Lebensenergie zu stärken benötige ich die Verbindung mit der Natur, dafür fand ich meinen perfekten Seelenheimatort an der Donau mitten in der Au. Die koreanische Kampfkunst Taekwondo verleiht meinem Körperbewusstsein ein Gleichgewicht und mehr Leichtigkeit im Alltag.

Seit ich denken kann, lebe ich mit der holistischen Überzeugung jegliche Ziele erreichen zu können mit der Macht meines Bewusstseins. Manche nennen es den Wunsch ans Universum oder einfach nur das ursprüngliche Gottvertrauen. Unabhängig mit welch Glauben ein Jeder von uns auch gestrickt ist, verlieren wir doch alle mal unsere Verbindung zum Seelenfrieden und werden aus der Mitte geworfen.

Die EFT Sitzungen halfen mir in meine Selbstbestimmung und mich zu lieben so wie ich bin. So lebe ich nun als Freigeist, am liebsten ohne Begrenzungen oder Einschränkungen ;).

Gerne begleite ich dich in deine Leichtigkeit und Kraft zu kommen, um zum Schöpfer deines Lebens zu werden. Mit der Sonne im Herzen freue ich mich auf ein wohliges Zusammensein und begrüße dich in meiner Oase Sphinx Energetik.

Termin Buchen Link
Sphinx Energetik Martina Wastl Kritzendorf