DSC 4177 e1658755109668 | Energetik

Meine Herzensaufgabe ist es mit dir gemeinsam die Schlüsseln deiner emotionalen Freiheit aufzusammeln, alles was Dich belastet soll in Deiner Gegenwart keinen Platz mehr haben.

Ich wurde 1977 in Wien Dornbach in liebevolle Familienverhältnisse hinein geboren. Dennoch fühlte ich mich von Anbeginn überfordert von dieser hektischen Welt, den vielen Menschen, die nur Erwartungen und Verpflichtungen hinterher jagten.

Als Kleinkind versteckte ich mich am liebsten “hinter dem Rockzipfel” meiner Mutter, wie sie so schön zu sagen pflegt. Das Umfeld bezeichnete mich als schüchternes Kind, meiner Wahrnehmung nach war ich einfach nur zurückhaltend, weil ich da schon nicht zulassen wollte mit Fremdenergien überschüttet zu werden.

In der Schulzeit konnte ich mit dem Stoff überhaupt nichts anfangen, empfand riesigen Druck unseres Systems, wodurch ich mich noch mehr einschüchtern ließ und immer unsicherer wurde. Hinzu kam, dass ich erzogen wurde “everybodys Darling” zu sein, ein gesunder Selbstwert war schon in meiner Ahnenlinie keine Charakterstärke.

Dieses Gefühl begleitete mich in mein junges erwachsenen Leben, ich passte mich immer wieder an, aber fühlte mich komplett fehl am Platz und meine Authentizität wich immer mehr und mehr von mir ab.

Jahre später begann ich mit autogenen Training, um diese falsch erlegten Glaubensmuster, die mich prägten, wieder aufzulösen. Unaufhörlich war ich auf der Suche nach mir selbst und lernte spirituelle Pfade hinzu meiner Wahrhaftigkeit.

Während der Ausbildung zur Sozialpädagogin erkannte ich Wege mein ureigenes Ich zu erkunden und mich immer besser mit meiner Seele – mit meinem höheren Selbst – zu verbinden. Als Krönung halfen mir die EFT Sitzungen in meine Eigenermächtigung, mich in meinem Wert zu schätzen und zu lieben so wie ich bin, folgend trat ein innerer Frieden in mir ein. So lebe ich nun als Freigeist, am liebsten ohne Begrenzungen oder Einschränkungen.

Auge Grafik16 sphinx energetik.at | Energetik

Während meiner Reise zu mir selbst entdeckte ich, dass in uns Menschen noch unzählige verborgene Schätze liegen, nämlich eine höhere Weisheit die uns in der westlich industrialisierten Welt nie beigebracht wurde. Ein wertvolles Ur-Wissen unserer Schöpferkraft, das wir unbedingt wieder nützen sollen und von dem jeder erfahren soll.

Seit 2005 arbeite ich bereits mit Menschen, verbale und nonverbale Kommunikation, Körpersprache und emotionale Intelligenz waren Voraussetzung. So begann ich 2013 im sozialen Kontext als Trainerin und Beraterin in der Erwachsenenbildung. Fortwährend besuche ich Weiterbildungs-Seminare und eigne mir Wissen auch autodidaktisch an. Plötzlich entstand diese Website, meine Selbstständigkeit war ursprünglich völlig ungeplant. Nun bin ich hellauf begeistert 2020 diesen Instinkt nachgegangen zu sein, meine erlangten Erfahrungsschätze auch in der Oase Sphinx Energetik an jeden, den der Ruf ereilt, weiterzugeben.

Sphinx Energetic-Gold

SchöpferIn des Lebens

Um meine Lebensenergie zu stärken benötige ich die Verbindung mit dem bewussten Atem und der Natur. Dafür fand ich meinen perfekten Seelenheimatort an der Donau mitten in der Au in Niederösterreich.

Die koreanische Kampfkunst Taekwondo verleiht meinem Körper/Geistbewusstsein ein Gleichgewicht und mehr Leichtigkeit im Alltag.

Seit ich denken kann, lasse ich mich von meiner Intuition führen und lebe mit der holistischen Überzeugung jegliche Ziele erreichen zu können mit der Macht meines Bewusstseins und der Seelenenergie, die mich vorantreibt. Unterstützt von der universellen Kraft, die göttliche Quelle allen Seins, die uns einst erschuf.

Unabhängig mit welch Glauben ein Jeder von uns auch gestrickt ist, verlieren wir doch alle mal die Verbindung zu uns selbst und werden aus der Mitte geworfen. Bleibe im Vertrauen, du hast einen freien Willen und der bringt dich voran.

Gerne begleite ich Dich in Deine Leichtigkeit und in Deine Ur-Kraft,
um Schöpferin Deines Lebens zu SEIN.
Mit der Sonne im Herzen freue ich mich auf ein fruchtbares Beisammensein und
begrüße Dich in meinen Seminaren und Einzelsessions bei Sphinx Energetik.

Herzlichst Martina Anna Elena

me myself and I 2024 | Energetik

Termin Buchen Link
flower filled with gold | Energetik