DSC 4230 e1658755065988 | Energetik

Die Seele wahrnehmen, wenn dein Körper spricht!

“Wenn jemand möchte, dass sein Kopf geheilt werde, soll er dir zuerst die Seele anvertrauen und sie von Zaubersprüchen heilen lassen, denn das ist der erste Irrtum unserer Zeit, dass die Ärzte bei der Behandlung des Körpers glauben, der Körper wäre von der Seele getrennt. ”  

Platon

Die Schöpfer- und Selbstheilungskraft

liegt in jedem von uns! Selbst für diese unendliche Reihe an Symptomen finden wir gemeinsam mit meinen Methoden ein gutes Rezept, zurück zu Deiner Bewusstheit und Deiner Erdverbundenheit.

Wir alle werden als spirituelle Wesen in diese Welt geboren um geistige und körperliche Erfahrungen zu machen. Umso älter wir werden wird unser Geist geprägt von Wertevorstellungen des sozialen Umfeldes, ob Religion, Kultur oder Erziehungsmethoden. Dies beeinflusst unser erwachsenes SEIN enorm, der sogenannte Ego-Verstand kreiert sich, wir verstricken uns darin und identifizieren uns oftmals damit.

Unser intuitives, authentisches Herzensbewusstsein wird leiser und leiser, wenn wir nicht achtsam mit uns selbst umgehen und uns von der Außenwelt beeinflussen lassen, zumal Glaubensmuster, Unsicherheiten und Ängste entstehen können.

Wenn aber unsere Emotionen nicht oder schlecht verarbeitet werden, wachsen sie zu Traumen heran. Wisse, jeder niedrig schwingende Gedanke, Emotion und jede traumatische Erinnerung kann zu Blockaden und zu einer Dysbalance in unserem Energiefluss führen. Krankheiten können die Folge sein, weil Dein Geist mit Deinem Gehirn, Organen und Nervenzellen verbunden ist.

Auf selbigen Wege basiert die Gesunderhaltung und Heilung, indem Du hochschwingend denkst, fühlst und handelst.  

Du darfst Dich nun in Deiner Ganzheit betrachten, mit Deinem Körper und Geist eine Einheit mit Deiner Seelenenergie bilden.

Nach der chinesischen Vorstellung verknüpfen die Leitbahnen, die sogenannten Meridiane, die durch unseren Energiekanal fließen, alles, was den Menschen ausmacht, zu einem Ganzen. Die Lebensenergie fließt durch sämtliche Meridiane von unserem Kopf bis zu den Füßen auf und abwärts und durch unsere Chakren Zentren, die feinstofflichen “Organe unserer Seele”, sozusagen.

Diese Bewusstseinszentren haben einen großen Einfluss auf unseren Körper und unsere Psyche. Besteht eine mentale und emotionale Überbelastung treten in diesem feinstofflichen Bereich Blockaden auf, jene schränken die Lebensenergie ein frei durchfließen zu können. Wenn alle Chakren in einem ausgeglichenen Verhältnis zueinanderstehen und gleichmäßig funktionieren, fühlen auch wir uns gesund und zufrieden.

Chakren Lichtkoerpe | Energetik

Die Schlüssel

Grafik15 sphinx energetik.at 03 small | Energetik

Das Fundament, aus dem jeder von uns gestrickt ist, ist die Verbundenheit des Energiekanals mit dem autonomen Nervensystem und unserem Atem, diese Lebensenergie fließt durch unser feinstoffliches Biofeld hindurch. Jedes Erlebnis, jede Emotion, die wir Menschen empfinden fließt als Energie durch unser Nervensystem und hinterlässt seine Spuren.

Grafik15 sphinx energetik.at 03 small | Energetik

Forscher bestätigen, dass unser Herz über eine Intuition verfügt, die nicht an Zeit und Raum gebunden ist, denn es erkennt Informationen 20 Sekunden im Voraus, bevor es ein messbares Signal an unser Gehirn sendet. Dann erst reagiert das Gehirn und leitet die Botschaft – allerdings gefiltert von unserem konditionierten Verstand – weiter an unsere Körperzellen. Erinnere Dich an deine Intuition, lasse die Kraft Deines Herzens sich entfalten und Deine Wahrhaftigkeit erblüht.

Grafik15 sphinx energetik.at 03 small | Energetik

Die Schöpferkraft nutzt DU bereits, sie IST allgegenwärtig. Die Selbstheilungskraft IST in Deinem Inneren, sie in jedem von uns. Es braucht rein Deine Absicht und Deine Aufmerksamkeit, wohin Du die Energie lenkst. Um Dich selbst annehmen zu können, ist es daher entscheidend, Dich von unnatürlich konditionierten Glaubensmustern zu lösen, jene, die Dich nicht wahrhaftig SEIN lassen. Sei jedenfalls achtsam, denn Du kreiert und manifestierst bereits, bewusst oder unbewusst, Minute um Minute, mit Deinen Worten, Gedanken und vor Allem mit Deinen Gefühlen.

Termin Buchen Martina Wastl Humanenergetik

Möchtest Du mit mir in die Tiefe tauchen um dieses Ur-Wissen
und die Ur-Weisheit in Dir zu entdecken, um Dich authentisch SEIN zu lassen, so schreibe mich sehr gerne an.