Ich entführe Dich nun auf eine Bewusstseinsreise,
in der du beginnst deine Seele wahrzunehmen, wenn dein Körper spricht!
ENTFESSLE DEINE SEELENKRAFT

“Wenn jemand möchte, dass sein Kopf geheilt werde, soll er dir zuerst die Seele anvertrauen und sie von Zaubersprüchen heilen lassen, denn das ist der erste Irrtum unserer Zeit, dass die Ärzte bei der Behandlung des Körpers glauben, der Körper wäre von der Seele getrennt. ”  

Platon

Unternehme eine Bewusstseinsreise in deine Schöpfer- und Selbstheilungskraft

Sie liegt in jedem von uns! Ich habe viele Jahre recherchiert und letzten Endes ein Buch darüber geschrieben, um dir dieses Wissen über die in uns innewohnende heilige Weisheit näher zu bringen.

Wir alle werden als spirituelle Wesen in diese Welt geboren um geistige und körperliche Erfahrungen zu machen. Umso älter wir werden wird unser Geist geprägt von Wertevorstellungen des sozialen Umfeldes, ob Religion, Kultur oder Erziehungsmethoden. Dies beeinflusst unser erwachsenes SEIN enorm, der sogenannte Ego-Verstand kreiert sich, wir verstricken uns darin und identifizieren uns oftmals damit.

Unser intuitives, authentisches Herzensbewusstsein wird leiser und leiser, wenn wir nicht achtsam mit uns selbst umgehen, uns von der Außenwelt beeinflussen lassen und wenn wir Glaubensmuster, Unsicherheiten und Ängsten – eine Kreation in unserem Unterbewusstsein gespeichert – die Führung überlassen.

Wenn unsere Emotionen nicht bestens verarbeitet werden, wachsen sie zu Traumen heran. Wisse, jeder niedrig schwingende Gedanke, Emotion und jede traumatische Erinnerung kann zu Blockaden und zu einer Dysbalance in unserem Energiefluss führen. Krankheiten können die Folge sein, weil Dein Geist mit Deinem Gehirn, Organen und Nervenzellen verbunden ist.

Auf selbigen Wege basiert die Gesunderhaltung und Heilung, indem Du hochschwingend denkst, fühlst und handelst. Jegliche Stärken liegen in jedem von uns, wenn wir nur in unser Reich des “bewussten SEINs” eintauchen. Hier finden wir das Zentrum aller Verbindungen, von dem aus alle unwillkürlichen Vorgänge unseres Körpers gelenkt werden.

Dein Geist „denkt“ Dinge ins Dasein, ja es tut seine ganze Arbeit lediglich durch die Kraft Deiner objektiven Gefühle und Gedanken. Du steuerst deine Wünsche mit der Macht deines Bewusstseinseins, womit ich hin zu unserer kosmischen Ganzheitlichkeit lenken möchte.

Da liegt eine Mine in Deinem Inneren und sie wartet darauf gezündet zu werden, sodass Du von dem ungeheurem Reichtum in Dir gebraucht machst. 

Das Schöpfen aus Deinem Bewusstsein verbunden mit den – im Buch angegebenen – Ritualen, sind der Schlüssel dazu, Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Möchtest Du mit mir tiefer in ein erweitertes Bewusstsein tauchen und eine Ur-Weisheit in Dir entdecken? Hier geht es demnächst zur Buchbestellung, ich freue mich auf unsere Reise.

BUCH ERSCHEINUNG IM MAI 2024

6 Sphinx | Energetik