DSC 6661 e1703542165462 | Energetik

Heil Trance Atmen (Gruppe)

Heil Trance Atmen

Lass dich berühren von der Medizin Deines Atems

Schon Buddha, sowie alte indigene Kulturen und Schamanen machten in Heilzeremonien Gebrauch von der Medizin des Atmens, der uns außergewöhnliche Bewusstseinszustände erkunden lässt.

Unsere tiefgreifende Reise beginnt mit der ekstatischen Atmung. Diese Methode ist die Eintrittskarte zu einem erweiterten Bewusstseinszustand, einem Spüren von etwas Größerem, das deine wahre Essenz ausmacht. Du wirst raus aus deinem denkenden Verstand hinein in dein unkonditioniertes Bewusstsein gleiten und dich erinnern, dich zu entfalten.

Wenn wir in die holotrope Atmung hinübergehen, tauchst du noch tiefer in die Ebenen deines Unterbewusstseins ein, zu verborgenen Emotionen und Erinnerungen – das mögen Traumen aus deinem jetzigen Leben sein, perinatalen Ursprungs oder etwa aus einem Vorleben – die darauf warten, befreit und transformiert zu werden.

Ich halte den Raum und gestalte den Abend meditativ in Begleitung schamanischer Klänge, sodass du dich deinem Prozess völlig hingeben kannst; kommen lässt, was an die Oberfläche möchte und in Heilung gehen darf.

Bereite dich auf eine faszinierende Reise vieler Erkenntnisse vor, sie ist zweifelsohne der Schlüssel über unseren denkenden Verstand hinauszugehen, dich als ein kosmisches Wesen zu erfahren und die Schwingung deines Lichtkörpers anzuheben.

Befreie stockende Emotionen und Spannungen, bringe deine Energien wieder frei ins fließen, entgifte deinen Körper, versorge dich mit frischer Lebenskraft.

In der Dynamik gemeinschaftlichen Wirkens fördern wir auch kollektive Energien. Gemeinsam breiten wir Wellen des Wohlbefindens und der Harmonie nicht nur in uns selbst aus, sondern auch in unserer Umgebung. Lasst uns Heilung in diese Welt verstreuen!

Ich lade dich ein, die faszinierende Welt der besonderen Atmung zu erleben. Es ist so viel mehr als nur Zeit für sich selbst, es ist die Gelegenheit, sich mit seiner Seele zu verbinden. Fühle Dich von ganzem Herzen willkommen.

Deine Wertschätzung 40 EUR
Um Anmeldung wird gebeten! Maximale Teilnehmeranzahl 10 Personen!



Termin Buchen Martina Wastl Humanenergetik 

Erlaube dir in die Größe deines Selbst zu kommen &
nimm teil an dieser lebensverändernden Session

mit geführter Mediation von Martina Anna Elena


TERMINE 2024

18. Januar
15. Februar
18. April
16. Mai
13. Juni

Vitality Base

19:00 – 21:30 Uhr

Leberstraße 118A
1110 Wien

U3 Enkplatz
S-Bahn Grillgasse


10. April

Studio Synergy7

19:00 – 21:30 Uhr

Westbahnstraße 28/ Top 1
1070 Wien

U3 Ziegler
U6 Westbahnhof
Straßenbahn 49


29. März
3. Mai

Alte Werkstatt

19:00 – 21:30 Uhr

Lehnergasse 17
3423 St.Andrä-Wördern

Summer Healing Festival
JUNI

Outdoor im Lindenhof studiovariety art

Himberger Str.7
2322 Zwölfaxing

Was brauchst du:
lockere Kleidung, Matte, Trinkflasche, Decke und bei Bedarf eine Knierolle & Augenbinde

Bitte beachte:
Vor der Session keinen Alkohol oder Substanzen zu dir zu nehmen.
Außerdem sollst du nicht beim Trance Atmen teilnehmen, wenn du unter einer Persönlichkeitsstörung leidest, zu Epilepsie neigst, Herz-Kreislauf-Dysbalancen hast oder einen Hörsturz
(aufgrund der erhöhten Lautstärke der musikalischen Begleitung).
Wenn du schwanger bist, dann besprich die Teilnahme bitte vorher mit deinem Arzt.
Sei dir bewusst, dass du aus eigener Verantwortung an dieser Veranstaltung teilnimmst.

Wegbeschreibung:
Vitality Base in 1110 Wien
U3 Enkplatz (7 Min.)
S-Bahn Grillgasse (5 Min.)

auf Anfrage im
Seminarraum Alte Werkstatt
in 3423 St.Andrä-Wördern

Vielleicht interessiert Dich auch ....