IMG 7231 | Energetik
©photo 2023 by Andy Richter


Katharina Höppel
Multimedia- & Performance Artist
“Ich kenne und kooperiere mit Martina seit vielen Jahren für unterschiedliche Projekte. Es ist wunderbar wie viel Energie und Kraft ich für meine künstlerische und selbstständige Arbeit aus ihren Methoden und den Breathwork Sessions beziehe! Sie hilft mir loszulassen, was mein Kopf verplant, immer neu zu werden, und jedes Mal aufs neue erwecken wir gemeinsam die Energien, die meine Ideen getragen durch größere Zusammenhänge zum Leben erwachen lassen. Ich weiß nicht, wo ich heute stünde, ohne diese fruchtbare Kooperation und Martina’s Energy <3 “

JAsmina | Energetik

Jasmina D.
“Seit meiner Kindheit dachte ich falsch zu sein, fühlte mich in dieser Welt anders! Ich wurde erzogen nicht laut zu lachen, durfte nicht humorvoll sein und meine Meinung nicht äußern. Ich lebte mein ganzes Leben in dieser Beschränkung und zweifelte an meiner inneren Stimme.
Bis ich Martina traf und sie mir ein klares JA zu meiner Intuition gab. Ich brauchte ein wenig Zeit mit ihr, um mich wirklich gänzlich zu öffnen und dem zu vertrauen.
Mittlerweile habe ich mich von ungesunden Gewohnheiten befreit und gelernt an mich zu glauben. Jetzt weiß ich, dass nichts an mir falsch ist. Ich kann meine Gefühle ausdrücken und niedrige vibes transformieren.
Ich habe Vertrauen in meinen Weg und meine Reise. Ich akzeptiere, dass es in Ordnung ist, einfach ich selbst zu sein. Ich bin richtig. Mein Wohlbefinden ist sogar auf meine ganze Familie übergegangen, auch meine Kinder lassen jetzt mehr Nähe zu.
Martina ist für mich eine Heilerin, eine Prophetin, die hier ist, um Menschen wieder zum Leben zu erwecken – ähnlich wie Jesus es tat.
Danke, liebe Martina, dass du mir ein schönes Leben geschenkt hast.”