IMG 7231 | Energetik
©photo 2023 by Andy Richter


Katharina Höppel
Multimedia- & Performance Artist
“Ich kenne und kooperiere mit Martina seit vielen Jahren für unterschiedliche Projekte. Es ist wunderbar wie viel Energie und Kraft ich für meine künstlerische und selbstständige Arbeit aus ihren Methoden und den Breathwork Sessions beziehe! Sie hilft mir loszulassen, was mein Kopf verplant, immer neu zu werden, und jedes Mal aufs neue erwecken wir gemeinsam die Energien, die meine Ideen getragen durch größere Zusammenhänge zum Leben erwachen lassen. Ich weiß nicht, wo ich heute stünde, ohne diese fruchtbare Kooperation und Martina’s Energy <3 “

JAsmina | Energetik

Jasmina D.
“Seit meiner Kindheit dachte ich falsch zu sein, fühlte mich in dieser Welt mit diesen Menschen anders. Ich wurde begrenzt, durfte nicht laut lachen, nicht humorvoll sein und durfte nicht äußern, was ich zu sagen habe. Ich lebte mein ganzes Leben in dieser Beschränkung und zweifelte, ist die Stimme in mir richtig?
Bis ich Martina traf und sie mir ein klares JA dafür gab. Ich brauchte ein wenig Zeit mit ihr, um mich wirklich gänzlich zu öffnen und mir zu vertrauen. Ich habe gelernt, an mich zu glauben und mich sogar von ungesunden Gewohnheiten befreit.
Jetzt weiß ich, dass ich nicht falsch bin. Ich kann meine Gefühle ausdrücken und niedrige vibes transformieren. Obendrein ist mein Wohlbefinden auf meine ganze Familie übergegangen, auch meine Kinder können jetzt mehr Nähe zulassen.
Heute habe ich Vertrauen in meinen Weg und meine Reise. Ich akzeptiere, dass es in Ordnung ist, einfach ich selbst zu sein. Ich bin richtig. Martina ist für mich eine Heilerin, eine Prophetin, die hier ist, um Menschen wieder zum Leben zu erwecken – ähnlich wie Jesus es tat.
Danke, liebe Martina, dass du mir ein schönes Leben geschenkt hast.